Mission Jasmin

EIN UNTERIRDISCHER KOMPLEX – EIN TEAM – EINE MISSION

Slider

Ein unterirdischer Bunker voller Geheimnisse und Rätsel. In jedem Raum ist das Team gefordert.

Löst gemeinsam mit euren Freunden oder Kollegen in aufregender Atmosphäre komplexe Aufgaben und erlebt ein Spiel der besonderen Art.

Die Mission: Im Rechenzentrum der ZNBw sind durch Überlastung der Speicherkapazitäten dutzende Magnetbänder mit wichtigen Daten aus den letzten Jahrzehnten gelöscht worden. Unter anderem sind Geheimverhöre, Sicherheitscodes und Informationen über Abhöraktionen betroffen. Es wird vermutet, daß eine Datenkopie unerlaubt nach draußen verbracht wurde. Ein Team von Forschern für Datensicherheit hatte seinerzeits den Auftrag bekommen in der gesamten Bundesrepublik nach dem Datenträger zu fahnden. Seit Ihrem Besuch in den neuen Bundesländern fehlt von Ihnen jede Spur.

Euer Auftrag: Findet heraus, was mit dem Forscherteam und dem Datenträger geschehen ist.

Aktuelle Erfolgsquote: 38%

"Echt tolle Location mit richtig viel Vergangenheit. Das Escape Game Bad Ems - Mission Jasmin hat unserem Team richtig gut gefallen und kann man nur weiter empfehlen. Recht knackig, aber lösbar. Danke!"
Emser Spitzbuben

Infos zur Mission

  • Spieleranzahl: 9 - 15 Spieler
  • Spielzeit: 60 Minuten
  • Erfolgsquote: 38 %
  • Preis: 25,- € p.P.

Spielort

Mission Jasmin findet an einem orginal Schauplatz statt. Aufgrund der Historie und der Besonderheit der Location bekommt ihr die finale Adresse erst bei Buchung mitgeteilt.

Top 5 – Mission erfüllt

Glühwein52:48
Emser Spitzbuben49:52
GSG 947:52
Developer Team59:23
T-Team59:41

Mission buchen

AGB   |   Widerruf   |   Datenschutz   |   Kontakt & Impressum

Gerne könnt ihr die Missionen mit einem Angebot unserer gastronomischen Partner kombinieren. Schreibt uns gerne eine Email für weitere Informationen.

Social Media

Werdet Fan und erhaltet aktuelle alle News zu unseren Missionen!

Gutscheine

Verschenkt einen Geschenkgutschein und erlebt gemeinsam mit euren Freunden, Verwandten und Kollegen unsere spannenden Missionen.

Hier geht es zur Anfrage

Kontakt & Impressum

ErlebnisZeit Rhein-Mosel
Oberstraße 12
56332 Burgen

Kontaktformular
Bürozeiten: 10 – 17 Uhr